.

Herzlichen Glückwunsch

zum  19. Geburtstag

 

 

 

Am 02. Juli 1998 erblickte unser 1. Havaneserwurf das Licht der Welt.

Unsere Cassy schenkte damals 4 munteren Welpen das Leben,

Cherry, Gizmo, Cempino und Chaya.

Gizmo (links auf dem Foto) war ein ganz entzückender Welpe. Im Alter von 10 Wochen zog er bei meiner Freundin Dagmar ein, die ihm bis heute ein wunderbares Rudelleben zusammen mit anderen Havanesern und einem Wheaten-Terrier ermöglicht.

.

Gizmo ist trotz seines hohen Alters, noch immer der Fusselrocker-Chef in seinem Hunderudel  . . . sogar der große Terrier respektiert ihn . . .

. . . und Frauchen ist für ihn

   i m m e r  Chefsache! :-))

.

Keine Angst vor großen Hunden, im Gegenteil ! Gizmo war immer ein Napoleon auf vier Pfoten. Größe ist für ihn keine Sache der Optik, entscheidend sind schließlich die inneren Werte.

 

.

Inzwischen ist Gizmo natürlich schon ein echter Uropa und nicht mehr so flott unterwegs wie auf diesem Foto. Auch Hören und Sehen haben nachgelassen, aber die Nase funktioniert noch immer einwandfrei! Wenn unsere Mädels zu Besuch kommen, dann ist er noch immer mächtig interessiert!

 

.Wir können es eigentlich kaum glauben, dass dieser Hund

 heute schon 19 Jahre alt wird. Wie doch die Zeit vergeht!

Lieber Gizmo,

 

wir wünschen dir alles erdenklich

Gute, noch viele leckere

Hundeknochen und weiterhin beste

Gesundheit. Wir freuen uns jeden Tag,

dich noch immer so gesund und munter im

Kreise deiner Fusselrocker erleben zu

dürfen, . . .

 

 

-

 

 

. . . sei auf diesem Wege schon mal ganz doll geknuddelt . . .

 

 

 

. . . von der Fusselbande und Frauchen Elke

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!